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Manifestation

Beschwerden als Chance: Strategien für zufriedene Kunden und ein motiviertes Team

23 octobre 2025 | 20:00-21:00 | Webinaire

Freitagabend, kurz vor Praxisschluss. Ein langer Arbeitstag liegt hinter Ihnen, fast alles ist erledigt – da klingelt es noch an der Tür. Eine aufgelöste Frau steht mit einem apathischen, zitternden Welpen vor Ihnen. Es ist klar: Das Tier braucht Hilfe. Aber auch Sie und Ihr Team brauchen dringend den Feierabend, um am nächsten Tag wieder einsatzfähig zu sein.

Eine ambivalente Entscheidungssituation.

In meinem Beruf als Kabinenchefin einer Airline sehe ich mich regelmäßig mit Situationen konfrontiert, in denen schnelle, auch unpopuläre Entscheidungen gefragt sind. Unzufriedene Kunden brauchen Ansprechpartner, klare Kommunikation und praktikable Lösungen.

In diesem Webinar gebe ich Ihnen anhand realer Beispiele und arbeitspsychologischer Erkenntnisse Impulse, wie Teams solche Stresssituationen nicht nur bewältigen, sondern gestärkt daraus hervorgehen können.
Und wie Sie es schaffen, dem Kunden trotz aller Umstände das Gefühl guter Betreuung zu geben – und ihn langfristig zu binden.

Données clés

Vétérinaires

Communication / Marketing

Webinaire

Lien webinaire

Julia Ernst, Msc.

allemand

Heures de formation demandés

Um Bildungsstunden wurde angesucht.

: 46,20 €

Date limite d'inscription est le 23 octobre 2025. Inscription

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