Search open

Manifestation

Wenn Kunden toben - Cool bleiben wenn die Luft brennt

14 septembre 2022 | 20:00-21:00 | Webinaire

"Kundenorientierte Gesprächsführung - Wie erfolgreiche & stimmige Kommunikation gelingt"

Wir treten mit anderen Menschen immer via Kommunikation in Kontakt. Das Webinar enthält das Handwerkszeug, wie wir persönlich und sachlich besser miteinander klarkommen. Es gibt einen kleinen Einblick in das Basiswissen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Sprache birgt immer das Risiko einander nicht zu verstehen und des treffsicheren „aneinander vorbeireden.“ Gerade in der Tierarztpraxis herrscht meist eine stressige Situation – ein Nährboden für Missverständnisse und misslungene Verständigung. Wir klären, was dazu führt und was hilft mit sogenannten schwierigen Kunden gut umzugehen. Wir sezieren die Anatomie einer Nachricht und legen die Aspekte einer Botschaft unters Mikroskop.

Données clés

AMV

Webinaire

Lien webinaire

Objectifs d'apprentissage

  • "Kundenorientierte Gesprächsführung - Wie erfolgreiche & stimmige Kommunikation gelingt" Wir treten mit anderen Menschen immer via Kommunikation in Kontakt. Das Webinar enthält das Handwerkszeug, wie wir persönlich und sachlich besser miteinander klarkom

Katharina Wanha, Dr. med. vet.

Seit 2015 selbstständig. Mentaltrainerin, Aufstellungsleiterin und psychosoziale Beraterin mit eigener Praxis im Burgenland und in Wien

allemand

Date limite d'inscription est le 14 septembre 2022. Um Bildungsstunden wurde angesucht. Inscription

retour ver la vue d'ensemble