Manifestation
Wenn Kunden toben - Cool bleiben wenn die Luft brennt
14 septembre 2022 | 20:00-21:00 | Webinaire
"Kundenorientierte Gesprächsführung - Wie erfolgreiche & stimmige Kommunikation gelingt"
Wir treten mit anderen Menschen immer via Kommunikation in Kontakt. Das Webinar enthält das Handwerkszeug, wie wir persönlich und sachlich besser miteinander klarkommen. Es gibt einen kleinen Einblick in das Basiswissen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Sprache birgt immer das Risiko einander nicht zu verstehen und des treffsicheren „aneinander vorbeireden.“ Gerade in der Tierarztpraxis herrscht meist eine stressige Situation – ein Nährboden für Missverständnisse und misslungene Verständigung. Wir klären, was dazu führt und was hilft mit sogenannten schwierigen Kunden gut umzugehen. Wir sezieren die Anatomie einer Nachricht und legen die Aspekte einer Botschaft unters Mikroskop.
Données clés
AMV
Webinaire
Objectifs d'apprentissage
- "Kundenorientierte Gesprächsführung - Wie erfolgreiche & stimmige Kommunikation gelingt" Wir treten mit anderen Menschen immer via Kommunikation in Kontakt. Das Webinar enthält das Handwerkszeug, wie wir persönlich und sachlich besser miteinander klarkom
Katharina Wanha, Dr. med. vet.
Seit 2015 selbstständig. Mentaltrainerin, Aufstellungsleiterin und psychosoziale Beraterin mit eigener Praxis im Burgenland und in Wien
allemand
www.vet-webinar.com
Sebastian Leibetseder
1 online
1 123
Date limite d'inscription est le 14 septembre 2022. Um Bildungsstunden wurde angesucht. Inscription