Search open

Manifestation

Management der Rezeption für TFA - Gelungene Kommunikation und optimaler Kundenservice

06 avril 2022 - 06 avril 2023 | 20:00 bis 21:00Uhr | Webinaire

Das Rezeptionsteam der Tierarztpraxis prägt mit seinem Auftritt und seinem Kundenmanagement maßgeblich die Beziehung zwischen Kunde und Praxis. Und wenn der Kunde gut gepflegt wird, läuft die Arbeit wie am Schnürchen und er kommt gerne wieder.

Damit das klappt lernen Sie in diesem vetinar für Ihren Top-Service:
• wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden
• was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption)
• wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird
• wie Sie den Kunden während des Praxisbesuchs führen
• mit welchen Instrumenten Sie den Kunden auch außerhalb der Praxis erreichen

Denn: Sie haben es in der Hand, eine gute Basis zu legen, den Kunden zu überzeugen und die Arbeit effektiv und positiv zu gestalten!

Données clés

AMV

Webinaire

Objectifs d'apprentissage

  • • wie Begrüßung und Abschied inkl. Datenerfassung optimal gestaltet werden • was wichtig ist bei der Erfassung der Kundenwünsche (Telefon / Rezeption) • wie der Zeitbedarf für Konsultationen erfolgreich geplant und eingehalten wird • wie Sie den Kunden wä

Antje Blättner

Tierärztin und Kommunikationstrainerin; Vetkom GmbH

allemand

Teilnehmergebühr: 33€ brutto

vetinare GmbH

Nina Fischer

35390 Gießen

Date limite d'inscription est le 06 avril 2023. Inscription

retour ver la vue d'ensemble