Veranstaltung
Der heiße Draht zum Kunden
24. Mai 2023 | 20:00-21:00 | Webinar
Bei der Kommunikation am Telefon gilt es, ein paar besondere Aspekte zu beachten. Eine wichtige Informationsquelle über unseren Gesprächspartner ist eingeschränkt, nämlich die Mimik und Gestik. Warum Deine Mimik und Körperhaltung dennoch eine Rolle spielen und was ein Spiegel damit zu tun hat erörtern wir in dem Vortrag.
Angefangen bei der stimmigen Begrüßung, lernen wir den Umgang mit gestressten Kunden und Textbausteine, vor allem für wichtige Infos bei Notfällen. Die kundenfreundliche Terminvergabe gehört ebenso dazu wie, der Umgang mit Beschwerden und Vielrednern.
Eckdaten
TPA
Webinar
Katharina Wanha, Dr. med. vet.
Tierärztin
Deutsch
: 26,40€
www.vet-webinar.com
Sebastian Leibetseder
Argentinierstrasse 43/6
1040 Wien
Anmeldeschluss ist der 24. Mai 2023. Zur Anmeldung