Emplois & Annonces

N° d'annonce 4923
Placée le 16.09.2020
Für unsere moderne Kleintierklinik suchen wir zur Ergänzung unseres jungen, dynamischen und engagierten Teams

Tierarzt/Tierärztin

Wir bieten:  
 Behandlungen auf höchstem medizinischem Niveau  
 Interessante Fälle  
 gute Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen 
 geregelte Arbeitszeiten durch Schichtbetrieb 
 modernste Infrastruktur  
 kostenloser Parkplatz vorhanden, Nähe ÖV 
 
Unsere Anforderungen:  
 Du kannst selbständig Sprechstunden und Notfalldienst leisten  
 Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung und Kenntnisse in der Chirurgie  
 Mehrsprachig (Deutsch/Französisch)  
 Kundenfreundlich  
 Weiterbildung ist Dir wichtig 
 Teamplayer  
 
Du schätzt den engen Kontakt mit der Kundschaft, und bist motiviert Dein Wissen einzubringen und zu erweitern? Dann bist Du genau der/die Richtige für uns. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email zu (veterinaer(at)mail.ch). Wir freuen uns auf Dich. 
 
Poste à repourvoir dès
ab sofort oder nach Vereinbarung
Taux d'activité
60-100%
Région / Lieu de travail
Bern/Freiburg
Annonce sous chiffre
 
TYPO3 Agentur