Emplois & Annonces

N° d'annonce 4660
Placée le 22.05.2020
Seit der Gründung 1999 hat KYON weltweit den Stand der Technik in der Veterinär-Orthopädie neu definiert und erfolgreich Total- und Teilgelenkprothesen, Verfahren zur Änderung der Geometrie und Trauma-Plattensysteme eingeführt. Das Ziel von KYON ist es, die Lebensqualität von Haustieren zu verbessern, indem wir veterinärmedizinisches Fachpersonal mit den bestmöglichen Fähigkeiten und Werkzeugen ausstatten. 
Zur Verstärkung des Customer Service-Teams, welches unsere Kunden dabei unterstützt, die bestmöglichen Lösungen für ihre Fälle zu finden, suchen wir für unser Büro in Zürich einen Customer Service Mitarbeiter mit Verkaufserfahrung. 
Hauptaufgaben:  
– Hauptansprechperson und Korrespondenz mit unseren Kunden zur Bearbeitung aller eingehenden Anfragen  
– Begleitung der Kunden durch den Bestellvorgang und Beratung zu den unterschiedlichen KYON Lösungen 
– Erfassen, Disposition und Organisation der täglichen Bestellungen  
– Bearbeiten von Reklamationen 
– Analyse und Kommunikation von Kundenwünschen 
– Mitwirken und unterstützen von Marketing Aufgaben, Events und Kongressen 
 
Zusätzliche Verkaufsaufgaben: 
– Aufbau und Weiterentwicklung eins Netzwerks von Kunden und Kliniken 
– Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie genaue Aufzeichnungen der Kundeninteraktionen und Kommunikation  
– Proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen und bestehenden Kunden zur Generierung von Vertriebskontakten 
– Konsequente Identifizierung, Aufzeichnung und Verfolgung von Verkaufsgelegenheiten  
– Erarbeitung von Verkaufslösungen zusammen mit dem Management

Customer Service Representative Veterinary Orthopaedics

Erforderliche Fähigkeiten und Erfahrungen:  
– Hintergrund in der Medizin- oder Veterinärindustrie  
– Hohes Einfühlungsvermögen und Professionalität in der Kundeninteraktion sowie eine hohe Kundenorientierung 
– Hohe Flexibilität, Motivation und Stressresistenz  
– Teamplayer mit internationaler Ausrichtung 
– Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, mit einem hohen Maß an Sorgfalt und Pflichtbewusstsein 
– Schnelle Auffassungsgabe, insb. um technische Produktinformationen und  
-spezifikationen zu erwerben 
– Solide Computerkenntnisse (Office 365, CRM und ERP) 
– Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; Französisch sowie weitere Sprachen von Vorteil  
– Erfahrung in kundenorientierten oder hausinternen Verkaufsrollen bevorzugt 
– Starke Identifikation mit dem Zweck und dem Wert von KYON
Poste à repourvoir dès
according to arrangement
Taux d'activité
100%
Région / Lieu de travail
Zurich
Madame
Monika Bürgler
Hardturmstrasse 103
8005 Zürich
Téléphone: +41 43 204 13 20
E-Mail:  monika.buergler(at)kyon.ch
Site Internet:  www.kyon.ch
 
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