Emplois & Annonces

N° d'annonce 4522
Placée le 16.02.2020
Auf der Suche nach einem erfrischenden Berufswechsel zur TPA habe ich Einblicke in diverse Praxen erhalten und vermehrt festgestellt, dass den Tierärzten kaum Zeit für das Praxismanagement bleibt. Dies bildet der Grundstein meiner Idee mein Wissen aus meinem BWL Studium zusammen mit den TPA Aufgaben zu verknüpfen und so Ihr Praxismanagement zu führen.

Praxismanagement verknüpft mit TPA Aufgaben

Seit Abschluss meines BWL Studiums arbeite ich nun seit sechs Jahren als Teamleiterin in der Sozial-Versicherungsbranche. Mein Wunsch mit Tieren zu arbeiten ist jedoch stets präsent, weshalb ich auch eine Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin für Hund und Katze vor einigen Jahren absolviert habe. 
 
Eine Verknüpfung der Aufgaben der TPA und des Praxismanagements ist für mich daher sehr reizvoll und ich suche einen empathischen Arbeitgeber, der ebenfalls einen Nutzen in einer solchen Funktion sieht und Interesse an meiner Person hat. Nebst den organisatorischen/personellen Aufgaben fallen für mich bei Bedarf auch PR Aktionen oder das Social Media Feeding. Ich freue mich, auf Ihre Kontaktaufnahme.
Poste à repourvoir dès
nach Vereinbarung
Taux d'activité
80-100%
Région / Lieu de travail
ZürichOst bis Thurgau
Annonce sous chiffre
 
TYPO3 Agentur