SAT-Online-Archiv der Jahrgänge 2002–2014

Mittwoch, 11. Februar 2015

Die GST wird in den nächsten Tagen die wissenschaftlichen Arbeiten der SAT-Jahrgänge 2002–2014 auf der GST-Webseite zur Verfügung zu stellen. Sämtliche Arbeiten können dann im Full-Text als PDF heruntergeladen werden.

Im gekündigten Verlags-Vertrag aus dem Jahre 2000 zwischen GST und dem Hans Huber Verlag wurde die Weiterbetreibung des Online-Archivs sowie die Eigentumsrechte der Metadaten für die Zeit nach Kündigung des Vertrages nicht explizit geregelt. Bis jetzt konnte noch keine Einigung mit dem Verlag erzielt werden, weshalb sich die Aufschaltung des vollständigen, auf den Metadaten basierenden Archivs, verzögert.

Die Arbeiten ab SAT-Ausgabe 1/2015 sind selbstverständlich bereits verfügbar. GST-Mitglieder, Universitäten und Abonnenten erhalten nach Login mit Benutzername und Passwort Zugang zum Online-Archiv: www.gstsvs.ch/sat/archiv

 
TYPO3 Agentur