Die Fachsektion SVPM mit neuem Internet-Auftritt

Mittwoch, 26. März 2014

Die GST-Fachsektion «Schweizerische Vereinigung für Pferdemedizin» (www.svpm-asme.ch) hat in Zusammenarbeit mit der GST einen neuen Web-Auftritt erarbeitet.

Im Rahmen eines Pilotprojektes wurde die Sektions-Webseite an die GST-Webseite angeschlossen. Damit ist es möglich, sektionsrelevante Daten wie Veranstaltungen, Praxissuche und Mitgliederdaten auch auf der Sektions-Webseite auszugeben. Die Eingabe dieser Daten erfolgt weiterhin zentral über die GST-Webseite. Das erfolgreich realisierte Pilotprojekt wurde an der GST-Präsidentenkonferenz vom 20. März 2014 vorgestellt. Dieses Angebot wird nun verfeinert, so dass weitere interessierte Sektionen davon profitieren können.

www.svpm-asme.ch

Weitere Informationen: Christof Scheidegger, Björn Ittensohn, Marketing und Kommunikation GST, media(at)gstsvs.ch

 
TYPO3 Agentur