Jobs & Inserate

Inserat Nr. 4923
Aufgeschaltet am 16.09.2020
Für unsere moderne Kleintierklinik suchen wir zur Ergänzung unseres jungen, dynamischen und engagierten Teams

Tierarzt/Tierärztin

Wir bieten:  
 Behandlungen auf höchstem medizinischem Niveau  
 Interessante Fälle  
 gute Entlöhnung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen 
 geregelte Arbeitszeiten durch Schichtbetrieb 
 modernste Infrastruktur  
 kostenloser Parkplatz vorhanden, Nähe ÖV 
 
Unsere Anforderungen:  
 Du kannst selbständig Sprechstunden und Notfalldienst leisten  
 Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung und Kenntnisse in der Chirurgie  
 Mehrsprachig (Deutsch/Französisch)  
 Kundenfreundlich  
 Weiterbildung ist Dir wichtig 
 Teamplayer  
 
Du schätzt den engen Kontakt mit der Kundschaft, und bist motiviert Dein Wissen einzubringen und zu erweitern? Dann bist Du genau der/die Richtige für uns. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email zu (veterinaer(at)mail.ch). Wir freuen uns auf Dich. 
 
Anstellung ab
ab sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsgrad
60-100%
Region / Arbeitsort
Bern/Freiburg
Inserat unter Chiffre
 
TYPO3 Agentur