Jobs & Inserate

Inserat Nr. 4377
Aufgeschaltet am 08.12.2019
Über eine neue Herausforderung würde ich mich freuen. 
Suchen Sie Unterstützung für Ihre Praxis?

Empathische, motivierte TPA sucht Stelle in Klein- / Gemischttierpraxis 70 - 80 %

Nach einer kurzen Neuorientierung in ein anderes Berufsfeld suche 
ich ab Januar 2020 oder nach Vereinbarung wieder eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem angenehmen Arbeitsort mit 
sympathischem, aufgestelltem Team und zeitgemässer Entlöhnung. 
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus. 
Mit meiner langjährigen Berufs-und Lebenserfahrung bin ich 
einfühlsam im Umgang mit Tier und Mensch, team- und kundenorientiert, sowie bereit und interessiert Neues zu lernen. 
Ich habe gute mündliche Sprachkenntnisse und verliere in hektischen Momenten den Humor nicht.
Anstellung ab
03.2020
Anstellungsgrad
70 - 80%
Region / Arbeitsort
Region Bern
Inserat unter Chiffre
 
TYPO3 Agentur