Jobs & Inserate

Inserat Nr. 3020
Aufgeschaltet am 30.12.2017
Ich bin eine motivierte TPA mit langjähriger Praxiserfahrung. Nun suche ich eine neue Herausforderung.

Erfahrene TPA sucht Festanstellung

Die vielseitigen Aufgaben und abwechslungsreichen Tage in meinem Beruf schätze ich sehr. In hektischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und durch meine rasche Auffassungsgabe erledige ich meine Arbeiten speditiv und exakt. Ich fühle mich in allen Arbeitsbereichen wohl, sei es die Administration, Arbeiten am Empfang, Assistenz und Unterstützung bei Operationen und in der Sprechstunde, sowie die Arbeiten im Labor und das Betreuen der stationären Patienten. 
 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und auf ein persönliches Gespräch.
Anstellung ab
nach Absprache
Anstellungsgrad
80%
Region / Arbeitsort
Ostschweiz
Frau
Claudia Hunziker
Rehetobelstrasse 71
9016 St. Gallen
Telefon: +41794696580
E-Mail:  claudiahunziker(at)gmx.net
 
TYPO3 Agentur