Einstieg Marketing, Online-Marketing und Social Media

Marketing gehört ebenso zum Alltag in der Tierarztpraxis / in der Klinik / im Labor wie die Erbringung der Dienstleistung selbst. Im Kurs erfahren Sie, wie Sie auch mit wenig Budget marketingmässig stark auftreten können. Wir geben Antworten auf folgende Fragen: 

  • Was ist Marketing und welche Off- und Online-Massnahmen eignen sich für die Tierarztpraxis?
  • Internet-Auftritt – was zeichnet eine gute Webseite aus und wie wird diese gefunden?
  • Social Media – welche Plattformen sind sinnvoll für die Tierarztpraxis / das Labor?
  • Facebook: Was muss ich bei einem Firmenprofil beachten?

Zielgruppe
Tierärztinnen und Tierärzte
TPA und Mitarbeitende in der Administration

Anerkannte Fortbildung
Ja, 1 Bildungspunkt GST

Kosten
GST-Mitglieder: CHF 280.00
Nicht GST-Mitglieder: CHF 410.00
Für TPA und admin. Mitarbeitende gilt der Mitglieder-Preis sofern sie in einer Praxis/Labor angestellt sind, deren/dessen Inhaber/in GST-Mitglied ist.

Konditionen
Keine Durchführungsgarantie; der Kurs wird bei einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen durchgeführt. Nach schriftlicher Bestätigung des Kurses ist die Anmeldung verbindlich und es ist der volle Betrag geschuldet.


Nächste Kurse:
Einstieg Marketing, online Marketing und Social Media

Für Teilnehmende am Kurs vom 6.4.2017
Kursunterlagen

 
TYPO3 Agentur